Love me when I’m gone


Interesse?
Gebe Englischnachhilfe (5.-8. Klasse) und Musiknachhilfe (5.-10. Klasse) in Schöningen.
falls interessiert: bitte ins gb schreiben.

mache auch referate
falls interessiert: gb!

..PrOuD tO bE dIfFeReNt..

"boo-hoo, life is tough.. well, who gives a f**k??"


stuff.

**$tart$eite**
**the book..**
**Archiv**


250 fragn, die ich beantwortet habe^^


Es gibt keine dummen Fragen?! Sicher??? ... Fragen von klein Melli beatwortet von Prof. Dok. Franzi: wie z.B. ... ..."Wie gähnen Chemiker?" "Ganz einfach: Mund auf, Uaaaah, Mund zu." ..."Wenn ein Mädchen und ein Junge unter einem Baum voller Mistelzweige stehn, müssen die sich dann küssen?" "Nur wenn rote Schleifen dran hängen!" ..."Pisst er jetzt oder nich?" "Er schaut sich die Laterne an!" ..."Wie tief bin ich eig gesunken?!" "Melle, wie groß bist du?"

...Melle:"er trägt den verliebten blick auf seinem mund!" Franzü:"..."


more stuff.

*bout me..*
*friendzzz!!*
*australien...*
*Links...und rechts xD* *things... ^^*
*hallo in 800 sprachen!!! XD*
*der anfang meina story... ^^*
*an meine allerliebste schwester...*
*Freundschaft*
*my fav music stars*
*my handwriting*

Plz People Be Crazy!!! XD like me...

Schön das ihr mal reingeschaut habt!^^ lüb euch...

d i e s c h w a r z e : melanie heisst: Griechisch „die Schwarze, dunkle“; auch „in schwarz gekleidet“, „dunkel“ oder „dunkel Gelockte“. Melanie war der Beiname der griechischen Erdgöttin Demeter, die, nachdem ihre Tochter Persephone von Hades in die Unterwelt entführt wurde, nur noch schwarz getragen hat. ...lol...

Others
Layout-Credits
Host

Designer

~250 Fragen~

1) Wie ist dein Name?
Melanie

2) Wie ist dein zweiter Name?
Hab keinen  hehe

3) Wie ist dein Nachname?
Schaller

4) Hast du Spitznamen?
Melli, Melle, Melania, Lalüla, Zwerg^^

5) Alter?
15, im dezember 16^^

6) Geschlecht?
w

7) Geburtstag?
26.12.1991

8) Sternzeichen?
Stolzer Steinbock^^ eine Eisprinzessin^^^^

9) Wo wohnst du?
In nem Kaff

10) Hast du einen Freund?
Nope. single

11) Wenn ja, wie heißt sie?
-

12) Warst du schon mal verliebt?
Naa klar! Mehrmals^^

13) Welches ist deine Lieblingsfarbe?
Blau, rot, schwarz.

14) Hast du Piercings oder möchtest du welche?
Nope, möchte auch keine.^^

15) Welches ist momentan dein Lieblingslied?
Shy boy von Katie melua.

16) Hast du ein Tatoo oder hättest du gerne eins?
Nope, will ich auch nich^^

17) Wenn ja, was und wo?
-

18) Wo kaufst du am meisten ein?
Zara. In braunschweig son ladn^^

19) Was für eine Farbe hat dein Haar?
Braun oder blond.. so beides iwie^^

20) Wie groß bist du?
1,64m…

21) Nimmst du Drogen?
Nope.. noch nich^^^^

22) Rauchst du?
Nope. *bäh*

23) Wenn ja, welche Marke?
-

25) Wer sind deine besten Freunde?
Kevin und franzi.. meine lieben!!

26) Wer sind deine besten *online* Freunde?
Daniel – aus kanada^^^^

27) Wenn du ein Mädchen bist, welcher Art von Makeup benutzt du?
Hmm.. ja lustige frage. Mascara auf jedenfall!

28) Welchen Shampoo benutzt du?
Fructis (schreibt man das so?!^^) von garnier..

29) Sind deine Haare kurz oder lang?
Lang.. PEACE and LONG HAIR!! Würde marten sagn^^

30) Magst du Shopping?
Nya. Manchma ja manchma nich.. aba wenn ich ma anfange, dann geht’s ab!^^

31) Lieblingstrinken?
Cola.. ach ka

32) Was ist dein Lieblingstier?
Wechselt^^ aba elefanten sin coll^^

33) Was machst du um Spaß zu haben?
Mich mit freunden treffn und crazy sein^^

34) Wie viele Telefone hast du zu Hause?
Mit Handys, 5.

35) Wie viele Fernseher hast du zu Hause?
2

36) Was ist dein Lieblingsessen?
Ungarisches von meina mum^^

37) Siehst du aus wie eine berühmte Person?
Nee..

38) Findest du dich attraktiv?
Lustige frage.. nächste frage^^

39) Was machst du meistens am Wochenende?
chilln

40) Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?
Seite^^

41) Schläfst du mit einem Stofftier?
Nein.. hab ich mir abgewöhnt weil die bei mir imma auf boden langen am Morgen^^^^

42) Schläfst du mit Licht an oder aus?
Aus..

43) Welches ist deine Lieblings TV-Serie?
Desperate housewives^^

44) Welcher ist dein Lieblingsfilm?
Der pianist, forrest gump, fluch der karibik.

45) Welches Parfüm benutzt du?
Selten eins, weil ich da kopfschmerzen bekomme.. das is voll doof 

46) Hast du ein eigenes Telefon?
Nur mein Handy.

47) Wenn ja, wie lautet deine Nummer?
Sag ich nich^^^^

48) Was ist das Verrückteste, das du je getan hast?
Hm.. ka. Franzi fragen!^^

49) In was für Klamotten schläfst du?
In sachn^^

50) Welche Marke haben deine Schuhe?
Tamaris momentan^^

51) Lieblingseissorte?
Himbeer, zitrone, kokos

52) Welche Wörter sagst du am häufigsten?
Gruselig, chicken, depp 

53) Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ?
Ich bin eine nervensäge!! crazy

54) Welches Auto hättest du gerne?
´n neues^^^^

55) Was ist an deiner Schule besonders?
Gar nix!!

56) Bist du lustig oder seltsam?
Beides *höhö*

57) Welches ist die hässlichste Person, die du kennst?
Hm.. ich glaub das ich das hier nich sagn will.. ich sag nur dschisäs^^

58) Bist du populär?
nope

59) Was war dein peinlichstes Erlebnis?
Hatte noch son richtiges peinliches erlebnis -.-

60) Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?
Wieda nach australien mit meina schwester und family, gesundheit für meine liebsten, glück^^

61) Willst du mal heiraten?
Hm… ja aba eher später.. hab noch ganz viel zeit^^

62) Wenn ja, wo?
kirche

63) Betest du?
Nein. Kann ich iwie net^^

64) Ist das Glas halbleer oder halbvoll?
-

65) Bist du Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

66) Welche(r) Spruch/ Redensart trifft auf dich zu?
ka

68) Was ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?
amelie

69) Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen?
Kai, alexander

70) Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?
Fleissiger zu sein

71) Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
NEIN

72) Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant?
Mc’s

73) Wen hasst du richtig?
Vieles^^

74) Welches sind die schrecklichsten Namen?
Hildegard,…

75) Hast du Geschwister?
Jap mein sisterchen

76) Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?
Tamara 21

77) Bruder oder Schwester?
Schwester

78) Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?
Umm………………

79) Wonach bist du süchtig?
schokolade

80) Magst du schmuck?
Na klar..^^

81) Wer würdest du gerne sein?
Ich selba und das bin ich schon^^^^

82) Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?
Jungs^^^^

83) Wärest du lieber groß oder klein?
Is mir ziemlich schnuppe

84) Tanzt du gern?
jope

85) Feierst du viel?
Es geht...noch^^

86) Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?
Kommt auf den menschen an^^

87) Wenn ja, was war das Verrückteste, das du je getan hast?
ka

88) Welches ist dein liebstes Schulfach?
Englisch musik mathe

89) Wer ist die witzigste Person, die du kennst?
Ka^^

90) Welche Zeit ist jetzt?
18:11

91) Möchtest du studieren?
Ja warum sollte ich sonst so lang inna schule sein^^

92) Wenn ja, was?
Iwas naturwissenschaftliches

93) Welche schule besuchst du?
Gymnasium

94) Fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?
Joa.. is ganz ok da

95) Magst du Videospiele?
nope

96) Wenn ja, welches magst du am liebsten?
-

97) Schläfst du viel?
In den Ferien und am We schon, aber in der Schulzeit geht ya ned-.-

98) Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
Nachtmensch

99) Kannst du Liebe definieren?
nein

100) Wie oft duschst du?
Jeden Tach...

101) Kommst du gut mit deinen Eltern klar?
Meistens

102) Wie alt sind deine Eltern?
Is doch egal

103) Wenn nicht, wieso?
Wie jez???

104) Bist du reich, mittel oder arm?
No comments^^^^

105) Wie viele Zimmer hat dein haus?
8

106) Was willst du werden?
ka

107) Bist du schon mal geflogen?
Ja und ich hasse es… mehr als 24 h is nich schön^^

108) Wenn ja, wie hat es dir gefallen?
Gar nich

109) Hast du einen *online*-flirt?
Hatte.. aba net mehr^^^^

110) Fluchst du viel?
Ja.. nich wirklich ladylike^^

111) Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?
ja
112) Wenn ja, wo und warum?
Im flugzeug. Das ding gewakkelt. Und die klospülung war saulaut^^^^

113) Hast du schon mal ein Ufo gesehen?
nope

114) Bist du kitzelig?
Und wie.. ich kling dann immer wie ein sterbendes etwas, wenn mich jemand kitzelt^^

115) Welches sind deine Lieblingsblumen?
Veilchen, karlas

116) Wie sieht dein Zimmer aus?
Gemütlich und unordentlich^^

117) Wie würdest du dich selber beschreiben?
Anders^^

118) Glaubst du an Gott?
Ja aba net an die bibel…

119) Welche Religion hast du?
katholisch

120) Glaubst du an Wiedergeburt?
Eig vllt..

121) Glaubst du an schwarze Magie?
Och nö

122) Hast du es schon einmal ausprobiert?
Soweit kommts noch...Wenn ich sowas mache, geh ich in die Geschlossene...^^

123) Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?
Nya wenn sich zwei gefunden haben...

124) Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ist mir noch ned so passiert auf den ersten Blick...Aber ich glaub dran^^

125) Welche Farbe hat deine Zahnbürste?
Grün^^

126) Wie viel mal pro Tag putzt du dir die zähne?
2 mal...

127) Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur?
Biene maja^^^^

128) Hast du einen Job?
Schüler

129) Welches ist deine Lieblingsfrucht?
kirsche

130) Welches ist dein Lieblingsgemüse?
Tomate^^

131) Welches sind deine Lieblings-Seiten?
keine

132) Welches war dein schönster tag in deinem leben?
Die meisten tage in australien

133) Warum?
Darum. Geht hin und schaut es euch an, dann geht’s euch auch so^^^^

134) Bist du Vaters kleines Mädchen?
manchma

135) Bist du Mamas kleiner Engel?
Ich glaub nich.. bin nen schwieriges töchterchen^^

136) Spielst du ein Instrument?
Klavier und gitarre

137) Benutzt du Deodorant?
JA

138) Wenn ja, welches?
„soft kiss“

139) Hast du AOL 4.0?
Nee

140) Wer ist das süßeste Mädchen?
ka

141) Wer ist der süßeste junge?
Hm.. da gibs son paar^^^^

142) Wer ist der süßeste berühmte Typ?
ka

143) Trägst du gerade jetzt Nagellack?
Nein

144) Wenn ja, welche Farbe?
-

145) Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?
3 ringe, 2 armbänder

146) Welches ist deine Lieblingszahnpasta?
Is mir eig schnuppe was auf die bürste kommt

147) Hast du ein Haustier?
Jap nen vogel

148) Hast du Narben?
jap

149) Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?
jap

150) Magst du Lutscher?
jap

151) An was denkst du gerade jetzt?
Das ich aufräumen müsste bis meine mum wieda da is^^

152) Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?
No comments^^

153) Wer bringt dich zum lachen?
Meine mum, sis, kevin,…

154) Wer ist dein Lieblingslehrer?
Hmm.. gar keina -.-

155) Hast du den Führerschein?
Mit 15 geht das net wirklich^^

156) Mit wie vielen Kissen schläfst du?
3

157) Was war dein schlimmster Alptraum?
Is zu lang das zu erzählen^^

158) Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?
Mom. Hab ich leida kein geheimnis^^

159) Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?
Einiges^^

160) Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?
Shoppn, sich im unterricht schminken, zickenzoff, die farbe pink

161) Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?
Armani^^^^

162) Welche Ferien magst du am liebsten?
Sommerferien, sind am längsten und es ist schön warm^^

163) Warum?
Grad gesagt...

164) Welche Werbung magst du am liebsten?
Hasse sie alle..

165) Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?
alle

166) Was hast du letzten Sommer getan?
Australien gechillt

167) Hast du letzte Woche geweint?
Nope

168) Weshalb?
darum

169) Wo bist du geboren?
helmstedt

170) Hast du jemals woanders gewohnt?
Australien, ungarn

171) Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?
australien

172) Welcher ist dein liebster Disney-Film?
Ka früher warn alle meine fav movies^^

173) Sammelst du irgendwas?
nope

174) Wenn ja, was?
-

175) Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?
Vox, mtv

176) Was vermisst du beim anderen Geschlecht?
Gefühl^^

177) Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
Tommy emmanuel.. kennt ihr den?!

178) Wie viele CDs hast du?
Sehr viele..

179) Gehst du gerne auf Konzerte?
Wer nich??

180) Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?
Vielen^^

181) Wer war am nettesten?
Wie wer WAR???

182) Welches Essen magst du überhaupt nicht?
spinat

183) Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
nein

184) Magst du lieber Seide oder Baumwolle?
Baumwolle^^

185) Mariah Carey oder Whitney Houston?
Mag sie beide nich

186) Welches ist dein Planet?
Erde.. glaub ich.. muss nochma nachguckn^^

187) Welches ist dein Element?
Feuer

188) Reich und unglücklich oder arm und glücklich?
Arm und glücklich...

189) Welche Zeitschriften magst du?
Geo^^

190) Coca Cola oder Pepsi?
Cola!

191) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Sommer und winter^^

192) Welches ist dein liebster Wochentag?
Samstag, lange schlafen und spät ins Bett^^

193) Welcher ist dein liebster Monat?
dezember

194) Was ist dein größtes Talent?
Ka frag freunde von mir^^

195) Bist du ein guter Zuhörer?
nein

196) Magst du Kettenbriefe?
Hasse sie

197) Hast du ein Handy?
ja

198) Bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?
Ja^^

199) Mailadresse?
Sag ich nich^^

200) Schokolade oder Bratwurst?
Bratwurst *bäh* auf jedn schokolade!!

201) Lieblings Shampoo?
Das was ich benutzte^^

202) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen?
jap

203) Lieblingseiskrem?
Fragewiederholung!^^

204) Wann gehst Du ins Bett?
10-11h an schultagen

205) Gelungene Seiten?
Wie jez???

206) Lieblingsspiele?
ka

207) Hast Du Kinder?
Nich wirklich, oda?!?!?^^^^

208) Wie viele Mädchen? Jungen?
-

209) Ernst oder lustig sein?
beides

210) Vollmilch oder Haltbare
Vollmilch...Haltbare schmeckt so, wie abgelaufene Vollmilch^^

211) Einfach oder Kompliziert?
Kompli!!

212) Gesetz oder Anarchie?
Anarchie wohl eher^^

213) Blumen oder Engel
Engel

214) Schreiben oder lesen?
egal

215) Farbfotos oder schwarz/weiß Fotos?
Ich find Farbe besser...Sieht dann farbenfroher aus^^

216) Sonnenauf- oder Untergang?
Untergang.. aufgang is zu früh^^^^

217) Rap oder Rock
Rock. Auf jedn

218) Spät aufstehen oder spät wach werden?
Spät wach werden...Bringt ya nix, wenn man wach ist und ned aufsteht, oda???

219) Lieblingskneipe?
-

220) Leder oder eine gestrickte Geldbörse?
leda

221) Einen Apfel essen oder eine Orange?
orange

222) Wer/Was kommt zuerst?
Was das denn wieder???

223) Größere oder kleinere Männer/Frauen?
Größere Männer...

224) Smaragd oder Rubin?
Beides schön 

225) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht?
Ist beides voll romantisch^^

226) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise?
Beide doof^^

227) Sandra Bullock oder Karl Dall?
Sandra Bullock

228) Pamela oder Verona?
Gar keine^^

229) Grüne Bohnen oder Karotten?
Bäää!!! Beides ned!!!

230) Wenig fett oder Fettfrei?
Wenig fett

231) Gold, Silber oder Bronze?
Na gold. Wenn schon

232) Kinder oder keine Kinder?
Kinder

233) Katze oder Hund?
Hund

234) Senf oder Ketchup?
Beides ned

235) Achterbahn - Spaß oder Angst?
Angst bin nen schisser^^

236) Kugelschreiber oder Füller?
kuli

237) Zeitung oder Magazin?
Magazin, Zeitung ist was für die "ältere" Generation^^

238) Rotes oder weißes Auto?
Rot

239) Sandalen oder Turnschuhe?
Turnschuhe

240) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens?
Nee, glaub ned^^

241) Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht?
Hände und augen und schuhe^^

242) Das romantischste was Dir je passiert ist?
Abschiedskuss vor der haustür^^

243) Umarmen oder küssen?
^^^^^^^^^:-*

244) Abitur - unnötig oder notwendig?
Ich machs jedenfalls^^

245) Leben oder Tod?
Leben...Tod sein ist voll langweilig^^ Genießt das Leben!!!

246) Lieblingszahl?
275

247) Wort mit W?
w-w-w-w-w-w-w-warum

248) Lieblingsabkürzung?
Lol…. Weiss ich nich^^

249) Führst du ein Tagebuch?
Nope

250) Was würdest du mit 1Million Mark machen?
Weltreise^^

FERTISCH!
Gratis bloggen bei
myblog.de