Love me when I’m gone


Interesse?
Gebe Englischnachhilfe (5.-8. Klasse) und Musiknachhilfe (5.-10. Klasse) in Schöningen.
falls interessiert: bitte ins gb schreiben.

mache auch referate
falls interessiert: gb!

..PrOuD tO bE dIfFeReNt..

"boo-hoo, life is tough.. well, who gives a f**k??"


stuff.

**$tart$eite**
**the book..**
**Archiv**


250 fragn, die ich beantwortet habe^^


Es gibt keine dummen Fragen?! Sicher??? ... Fragen von klein Melli beatwortet von Prof. Dok. Franzi: wie z.B. ... ..."Wie gähnen Chemiker?" "Ganz einfach: Mund auf, Uaaaah, Mund zu." ..."Wenn ein Mädchen und ein Junge unter einem Baum voller Mistelzweige stehn, müssen die sich dann küssen?" "Nur wenn rote Schleifen dran hängen!" ..."Pisst er jetzt oder nich?" "Er schaut sich die Laterne an!" ..."Wie tief bin ich eig gesunken?!" "Melle, wie groß bist du?"

...Melle:"er trägt den verliebten blick auf seinem mund!" Franzü:"..."


more stuff.

*bout me..*
*friendzzz!!*
*australien...*
*Links...und rechts xD* *things... ^^*
*hallo in 800 sprachen!!! XD*
*der anfang meina story... ^^*
*an meine allerliebste schwester...*
*Freundschaft*
*my fav music stars*
*my handwriting*

Plz People Be Crazy!!! XD like me...

Schön das ihr mal reingeschaut habt!^^ lüb euch...

d i e s c h w a r z e : melanie heisst: Griechisch „die Schwarze, dunkle“; auch „in schwarz gekleidet“, „dunkel“ oder „dunkel Gelockte“. Melanie war der Beiname der griechischen Erdgöttin Demeter, die, nachdem ihre Tochter Persephone von Hades in die Unterwelt entführt wurde, nur noch schwarz getragen hat. ...lol...

Others
Layout-Credits
Host

Designer

also:
..bin 15 jahre alt (26.12.)
..bin komisch (manchma, zu komisch-->BE CRAZY!..), tja und manche leiden drunter (freunde, familie!)
.. nerve gerne (mit singen<-- immer und überall, stimmts franzi?!^^)
..joa, meine hobbies: klavier spieln, singen (und crazy vorm spiegel tanzen....), crazy sein (am liebsten mit meina sis oder franzi), lesen, zeichnen (so ne komischen bilder..), reisen, theater, mit guten friendz sachen unternehmen..
..ich höre am liebsten: QUEEN, ACDC, Pink Floyd, Rolling Stones, Nirvana, Green Day, Shakira, Katie Melua, Xtina, .. alles mögliche halt! am liebsten aba musik auch von den 70ern!!! hasse hiphop!
..der einfach beste song zurzeit: "I just wanna live", good charlotte (ZURZEIT)..
..fav movies: der pianist, forrest gump, brave heart, herr der ringe III, star wars UND Fluch der Karibik (johnny )..
fav book: der puppenspieler, tanja klinkel und charly, endwicklung eines menschens..
..hasse: menschen die über andere herziehen (sowas nervt mich echt sowas von!!! grrr*** vorallendingen wenn es freunde gegen freunde ist)
..liebe: AUSTRALIEN!!!, meine family (könnte ohne sie nicht eine minute überleben^^), meine friends, mein vogel^^ (der muss hier unbedingt erwähnt werden), gute laune, sonnenschein, klavier spielen,............
Gratis bloggen bei
myblog.de